In Verden kommt die Jugend viel zu kurz und es gibt viel erschreckendes auf der Welt was du ändern könntest. Die Grüne Jugend Verden bietet dir die Möglichkeit dich zu vernetzen und gemeinsam die Welt zu retten.

Die Grüne Jugend Verden ist  Weltoffen, Emanzipatorisch, Sozial und setzt sich für mehr Jugendbeteiligung ein.

Wir sind für eine Politik die Reiche besteuert und minimalistische Lebensstile steuerfrei ermöglicht.

Wir möchten den Menschen die Macht zurückgeben und sind gegen unnötige Subventionen die Verbraucher künstlich zu falschem Verhalten drängen.  Subventionen für Massentierhaltung führen zu billigem Fleisch, was viele Menschen dann vorziehen.

Stattdessen sind wir dafür das der Staat allen gute Lebensgrundsätze ermöglicht.

Beispielweise könnte ein bedingungsloses Grundeinkommen dazu beitragen, dass sich jeder Mensch einen ökologischen und fairen Lebensstil leisten kann.

Diese und weitere Ansätze und Ideen möchten wir gerne mit dir erarbeiten.

da wir noch nicht so viele sind, gibt es bisher noch keine festen Termine. Deshalb sollten wir uns verabreden.

Du erreichst uns unter info@gruene-jugend-verden.eu

Mach mit bei der Grünen Jugend und ändere die Welt!

deine Grüne Jugend Verden.